# Über uns

Marketing

Charme und Faszination beim #TeamMarketing

Das Marketing-Team kommuniziert mit Geschick und Kreativität hinaus in die weite Welt. Egal ob online oder offline – Irgendwo wirst Du sicher von uns hören oder mindestens sehen – auch wenn du es gar nicht direkt merkst. Wir lieben es faszinierend, mitreißend, bunt und unwiderstehlich – Aber bitte immer zielgruppenspezifisch!

Wir planen, konzipieren und testen in jede erdenkliche Richtung und schnuppern in jedes marketingspezifische Themengebiet. Dabei kann jeder seine Stärken und Talente frei entfalten. So kommen wir mit sehr viel Spaß und Lerneffekten ans Ziel. Wichtig ist uns dabei, dass wir nicht nur optisch schön kommunizieren (das natürlich auch!), aber wir wollen auch mit dem, was dahinter steht und dem Content punkten. Deshalb haben wir nie zu viel Kreativität oder Ideen.

Das sagen die anderen Abteilungen über Marketing:

Team Marketing – Sei mal kreativ – Whiteboard und Mindmaps – Frauen- und Mannpower

Offene Stellen

Wirst du der nächste König (m/w/d)?