#Karriereseiten
Das Zentrum für Kandidaten
im Online-Recruiting
In 8 einfachen Schritten kehren wir Ihre innere Schönheit nach außen und machen Ihren Auftritt zum Magnetfeld für Bewerber, das magisch anzieht und begeistert!
Ihre Kandidaten werden Sie als Arbeitgeber sehen, hören und verstehen!
und weniger Fehlbesetzungen
Gewinnen Sie als Arbeitgeber an Aufmerksamkeit:
Der erste Schritt zu Ihrer Employer Value Proposition ist Ihre eigene Karriereseite.
Lernen Sie Bewerber zu begeistern:
Durch eine authentische Darstellung Ihres Unternehmens gehen Sie den nächsten Schritt.
Werden Sie zur Topadresse für Kandidaten Ihrer Branche:
Sie kennen die Vorteile Ihres Unternehmens besser als irgendjemand sonst – lassen Sie die Welt daran teilhaben.
Was macht die PAK-Recruiting-Analyse und unser Konzept so einzigartig besonders?
Aus unserer jahrelangen Erfahrung ist es uns bestens bekannt: Viele Unternehmen, Recruiter und personalverantwortliche Mitarbeiter wissen ganz genau, dass Sie im Bereich Karriereseite und Arbeitgeberauftritt Nachholbedarf haben. Im Alltag fehlt hierzu allerdings oft die Zeit - Stellenausschreibungen, Bewerbungsgespräche, Mitarbeitergespräche und Ähnliches halten Sie vom zeitaufwendigen Employer Branding ab.
Auch wenn man hierfür eine Dienstleistung in Anspruch nimmt, ist die Zuarbeit allein oft sehr aufwendig, zeit- und kostenintensiv: Mehrtägige Workshops, Fotoshootings, Drehtage, Webentwicklung… hier gehen schnell zehntausende Euro und mehrere Monate Arbeit ins Land.
Wir gehen einen anderen Weg! Durch unsere innovative PAK-Recruiting-Analyse, ausgereifte Prozesse und jahrelange Erfahrung halten wir für Sie den Aufwand an Zeit und Kosten so gering wie möglich! Sie benötigen lediglich 30 Minuten um uns alle Bausteine, die Sie bereits haben, zu übermitteln und um zu erfassen, welche konkreten Text- und Bildmaterialien noch erarbeitet werden müssen. Auch hier gibt es von uns Hilfestellung durch Videocoachings oder auch direkte Beratung, alles inklusive!
So erhalten Sie von uns innerhalb weniger Werktage eine Karriereseite, die alles beinhaltet was Sie aktuell zu bieten haben! Parallel dazu erhalten Sie von uns Handlungsempfehlungen, wie Sie die geschaffene Basis kontinuierlich verbessern können. Auch hier halten wir Zeit- und Kostenaufwand für Sie so gering wie möglich, indem wir Ihnen auf Wunsch zeigen, wie Sie vieles einfach und schnell selbst erledigen können, oder indem wir Ihnen auch hier die Arbeit, ohne viel Zuarbeit Ihrerseits, abnehmen!
Durch den durchdachten modularen Aufbau unserer Systemlösung mittels WordPress sind Änderungen und Erweiterungen durch neue Module ein Kinderspiel! Sie entscheiden: Möchten Sie selbst Inhalte austauschen können, ohne spezielle IT-Anwenderkenntnisse und unerträglich lange Schulungen, in denen man nur die Hälfte versteht? Kein Problem – Wir übergeben die Karriereseite auf Wunsch in Ihre Hände zusammen mit einfachen Videocoachings für normal anfallende inhaltliche Änderungen. Oder sollen wir die Umsetzung Ihrer Wünsche übernehmen, sodass Sie sich ganz auf Ihre täglichen Recruitingthemen fokussieren können? Auch hier übernehmen wir gerne die Umsetzung Ihrer Wünsche gegen eine kleine Servicegebühr.
Ebenfalls entscheiden Sie: Wann und ob Ihre Karriereseite durch welche Module erweitert werden soll! Durch unsere Recruiting-Analyse wird Ihnen lückenlos aufgezeigt, welche für Bewerber relevanten Informationen bereits vorhanden sind und durch welche Informationen und Bausteine Ihre Karriereseite erweitert werden kann – Immer mit einem konkreten Plan getreu dem Motto: Minimaler Zeit- und Kostenaufwand für das bestmögliche Ergebnis!
Mit Hilfe unseres vielseitigen und gut ausgebauten Kooperationsnetzwerks können wir Ihnen, speziell für geplante Erweiterungen Ihrer Karriereseite, alles aus einer Hand anbieten: Ob Videodreh oder Fotoshooting, wir haben die passenden Partner an der Hand und planen auch hier für Sie alles durch!
Zusammengefasst bietet Ihnen unser Konzept mit wenig Aufwand einfach, schnell und kostengünstig eine Karriereseite mit Top-Performance, die als Basis für Ihren Arbeitgeberauftritt dient!
Referenzen
Was spricht mehr für uns als unsere Kunden
Weitere Kundenstimmen...
Bastian Weidner – Personal
„Die Zusammenarbeit mit PersonalAnzeigenKönig gestaltet sich jederzeit einwandfrei und wir haben Sie als einen sehr zuverlässigen, flexiblen und seriösen Geschäftspartner im Bereich Personalmarketing kennengelernt. Wir schätzen neben der kompetenten Beratung inklusive Anzeigenoptimierungen auch den sehr freundlichen und menschlich angenehmen Kontakt und freuen uns auf eine weiterhin fruchtbare Zusammenarbeit.“
Das Team Talent Acquisition
Auch der unkomplizierte Support sowie die umfassende Marktanalyse machen sich bezahlt.
Wir Danke für die tolle partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Tina Klaiber – Geschäftsführerin
"Bei den bisher von uns beauftragten Dienstleistern für unsere Online-Anzeigen waren wir eigentlich immer zufrieden. Nun, wir kannten es ja nicht anders. Durch mehrere (Werbe-)E-Mails und hartnäckige Anrufe haben Sie auf sich aufmerksam gemacht.
Wir bedauern es sehr, dass wir hierauf nicht früher reagiert haben.
Erst durch Sie und Ihrem Team wissen wir, was Dienstleistung in dieser Branche bedeutet: Hilfreiche Tipps, ein Plus an zeitaufwändiger Beratung, Optimierung unserer Anzeigen, kreative Vorschläge, pefekte Umsetzung, Zahlen und Fakten, sehr faire Preise, schnelle Bearbeitung und wenn Sie gerade mal persönlich nicht erreichbar sind: eine/n immer freundliche/n und kompetente/n Ansprechpartner/in von einem fabelhaften Team.
Geniale Arbeit! Das nennen wir „Dienst am Kunden.“ Klasse Kooperationspartner!
Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit."
Simone Kaczmarek
„Unkompliziert, lösungsorientiert, schnelle Umsetzung, 1A-Qualität und ein starker Berater und Ansprechpartner für uns!"
Jan Meißner – Head of Marketing
„PersonalAnzeigenKönig hat sich von Beginn an als Full-Service-Dienstleister positioniert. Gerade für mittelständische Unternehmen, ohne In-House-Kapazitäten für reines Recruiting, ein echter Vorteil im War of Talents. So konnten wir zwei Erfolgsfaktoren zusammenbringen: Die starke Hoesch & Partner Employer Brand und einen Dienstleister, der es versteht Reichweite und Sichtbarkeit aufzubauen.“
Mirco Krausch
„Gerne schreiben wir Ihnen eine kurze Rezession für Ihren neuen Internetauftritt und bestätigen Ihnen, dass wir Dank PersonalAnzeigenKönig auf eine schwer zu besetzende IT-Ausschreibung elf Bewerbungen erhalten haben, darunter waren drei passende A-Kandidaten.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen."
Meyti Yalaz – Human Resources Manager
„PersonalAnzeigenKönig mit Herrn Au und seinem Team hat sich mit der Zeit zu einem festen Bestandteil unseres Recruiting Netzwerks entwickelt und bietet auch bei schwer zu besetzenden Positionen erste vielversprechende Ansätze, die in den meisten Fällen zu erfolgreichen Besetzungen geführt hat. Wir hoffen auf eine weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns, einen starken Partner gefunden zu haben, der uns mit einer konsequent guten Beratermentalität begleitet."
Ingrid Seiler – Assistenz der Geschäftsführung
Doris Wenz
„Wir haben bis heute insgesamt 17 Bewerbungen erhalten. Von diesen Bewerbungen waren 6 qualifiziert entsprechend unserer Anzeige und diese Woche haben wir auch einem Bewerber zugesagt. Der Arbeitsvertrag wird gerade vorbereitet.
Also von unserer Seite war die Anzeigenschaltung sehr positiv und gerne werden wir wieder auf Sie zurückkommen, wenn wir erneut Personalbedarf haben."
Christoph Schöttle
„Nach einigen Versuchen haben wir mit PersonalAnzeigenKönig einen sehr zuverlässigen und kompetenten Partner für die Schaltung unserer Online-Anzeigen gefunden. Die Abwicklung funktioniert sehr einfach und schnell – vielen Dank an das Team um Herrn Jonas Au!
Also von unserer Seite war die Anzeigenschaltung sehr positiv und gerne werden wir wieder auf Sie zurückkommen, wenn wir erneut Personalbedarf haben."
Birgit Schuster
„Professioneller Kundenservice macht für mich den Unterschied. PersonalAnzeigenKönig bietet mir schnelle Rückmeldungen und kompetente Ansprechpartner. Auf meine Anfragen bekomme ich rasch eine Antwort, für meine Wünsche gibt es Lösungen, die zeitnah umgesetzt werden. Das ganze Team ist kundenorientiert, hat immer ein offenes Ohr und ist zudem sympathisch und engagiert. So stelle ich mir Zusammenarbeit vor."
Julia Siml-Frantz
„Vor der Optimierung unserer Stellenanzeige haben wir kaum bis gar keine qualitativen Bewerbungen erhalten.
Herr Wortmann hat sich Zeit genommen, um wirklich zu verstehen wen wir eigentlich suchen. Dank seiner Mühen
haben wir innerhalb weniger Tage viele interessante und hochwertige Bewerbungen für unsere schwierig zu
besetzende Stelle erhalten. Vielen Dank nochmal für Ihre Beratungsleistung & den persönlichen, kompetenten Service."
Melanie Thor
„Mit der letztmaligen Zusammenarbeit mit Ihnen waren wir sehr zufrieden. Nicht nur die große Resonanz unserer Stellenausschreibung hat uns überzeugt, sondern ist es uns auch dank Ihrer Hilfe gelungen die Stelle optimal nachzubesetzen."
Daniela Farys – Personalverantwortliche
„Sehr gerne komme ich Ihrer Bitte nach, Ihnen eine Referenz auszustellen.
Ihr fundiertes Wissen, sowie Ihre kompetente Beratung, machen Sie zu einem kompetenten und hochqualifizierten Ansprechpartner, der es schafft, die Gestaltung und Veröffentlichung der Stellenausschreibung kurzfristig, zügig und professionell und auf unsere Zielgruppe abgestimmt zu übernehmen.
Die Resonanz auf unsere Ausschreibung war sehr gut und wir konnten eine gute Anzahl an Bewerbungseingängen verzeichnen. Auch fanden wir Ihre Betreuung während der Laufzeit unserer Ausschreibung sehr angenehm und vertrauensvoll."
Harald Meckes
„Danke an Sie und das gesamte Team von PersonalAnzeigenKönig.
Aufgrund der guten persönlichen Betreuung und der kompetenten Beratung, hatten wir einen hohen und qualitativ hochwertigen Bewerbungseingang.
Wir werden auch in Zukunft mit dem Team von PersonalAnzeigenKönig zusammenarbeiten."
Judith Hörmann
„In enger Zusammenarbeit mit dem Team von PersonalAnzeigenKönig konnten wir unsere Stellenanzeigen hinsichtlich Layout und Inhalt maßgeblich verbessern.
Auch die Beratung in Bezug auf die geeigneten Ausschreibungskanäle war eine tolle und gewinnbringende Unterstützung.
Durch die Neukonzeptionierung unserer Stellenanzeigen ist es uns gelungen viele schwierige Positionen zu besetzen."
Olga Weber
„Die Zusammenarbeit mit Herrn Schiczkowski ist ausgezeichnet. Ich profitiere sehr von seiner Expertise und schätze seine Handlungsempfehlungen und Ratschläge.
Der Kontakt ist stets professionell und äußerst angenehm. Die Zusammenarbeit mit einem anderen Anbieter kommt für uns aufgrund der Erfolge und der vertrauensvollen Kooperation nicht in Frage.“
Wie ist unser Konzept aufgebaut?
1. PAK-Recruiting-Analyse
Füllen Sie einfach und bequem unsere PAK-Recruiting-Analyse mit allen notwendigen Informationen aus.
2. Experten Analyse
Einer unserer Experten analysiert Ihre Angaben und berät Sie persönlich zu allen Details und Fragen.
3. Planung
Gemeinsam planen wir mit Ihnen die Erstellung für weitere Inhalte – Lösungsorientiert, einfach und schnell.
4. Karriereseite
Unsere Grafik- und Web-Designer erstellen Ihre individuelle Karriereseite gemäß Ihrer CI, Ihren Wünschen und Vorgaben.
5. Feinschliff
Wir präsentieren Ihnen unseren Entwurf und machen uns gemeinsam an die Feinarbeiten, um anschließend die gewünschten Tracking-Optionen zu integrieren.
6. Funktionalität
Vor Veröffentlichung Ihrer Karriereseite führen wir mehrere Testläufe durch und prüfen den gesamten Inhalt auf Funktion und User-Experience.
7. Übergabe oder Hosting
Wir übergeben Ihnen Ihre Karriereseite einfach und schnell oder hosten sie selbst auf Ihren Wunsch mit gewohnter Full-Service Mentalität.
8. Scaling-Up
Sie erhalten von uns professionelle Handlungsempfehlungen für Erweiterungen zur Performance-Steigerung und Verbesserung Ihrer Prozesse.
Was kostet es Sie – jeden Tag, jede Woche, jeden Monat – eine Karriereseite zu haben, die Ihnen viel zu wenig Bewerbungen, speziell Bewerbungen von Top-Kandidaten, bringt und diese dann vor allem, auf kurz oder lang, beim Wettbewerb unterschreiben? Was kostet es Sie, Zeit für Bewerber aufzuwenden, die menschlich und kulturell nicht zu Ihnen passen? Was kostet es Sie, immer wieder Anzeigen zu schalten und andere Recruiting-Aktivitäten zu planen, die ins Leere laufen, weil Ihre Karriereseite zu wünschen übrig lässt? Starten Sie jetzt mit unserer PAK-Recruiting-Analyse und setzen Sie den Grundstein, um Ihren Auftritt zum Magnetfeld für Bewerber zu formen! Sie werden Bewerbern klar und authentisch kommunizieren wer Sie sind und sie so begeistern und überzeugen!
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