# Über uns

Backoffice

Koordination ist der
zweite Vorname

Wir liefern nur, was der Kunde verdient und damit dabei nichts schief geht, überwacht und koordiniert das unser Backoffice. So sorgt es unsichtbar für Zufriedenheit bei den Kunden. Durch Schnittpunkte zu jeder Abteilung fungiert das Backoffice als Bindeglied und organisiert so den reibungslosen Ablauf, natürlich auch mit offenen Augen und Ohren für alles und jeden.

Wir halten die Fäden in der Hand und koordinieren die Abteilungen, aber wir achten stets dabei möglichst unsichtbar zu sein. Wenn alles läuft, haben wir alles richtig gemacht.
Trotz unseres „Unsichtbar-Umhangs“ wissen die Kollegen, dass sie auf uns zählen können und wir stets mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Das sagen die anderen Abteilungen über Backoffice:

Vertrauen ist gut, Backoffice ist besser – Hilfsbereit – B wie bedeutend und Backoffice

Offene Stellen

Wirst du der nächste König (m/w/d)?